SHAOXING YONGTE PLASTICS CO., LTD.

Wir sind bestrebt, die neuen Produkte ständig zu erforschen und zu entwickeln und entwickeln ständig neue und praktische Kunststoffgitter für unsere Kunden weltweit, um den Anforderungen der Märkte gerecht zu werden.

fuwu

ARBEITE MIT UNS

WORK WITH US

weilan

WAS WIR TUN?

WHAT WE DO?

Zhangdan

GET A QUOTE FORM

GET A QUOTE FORM

Lianxi

CONTACT WITH US

CONTACT WITH US

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

FIRMENPROFIL
Shaoxing Yongte Plastics Co., Ltd. befindet sich in der historischen und kulturellen Stadt Shaoxing und wurde 2003 gegründet. Wir sind auf die Herstellung von Kunststoffgittern spezialisiert. Unser Unternehmen besteht auf dem Prinzip \"ehrlich, glaubwürdig\" und arrangiert die Produktion streng nach vorheriger Kontrolle und Überwachung, um die Qualität stabil und ausgezeichnet zu halten.

Nach mehr als 17 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Kunststoffmaschen erstrecken sich unsere Produkte weitreichend auf Sicherheitszäune, Schneezäune, Gartenquadratmaschen, Diamantmaschen, sechseckige Geflügelmaschen und unterirdische Warnmaschen. Es stehen viele verschiedene Spezifikationen und Maschengrößen zur Verfügung. Außerdem können verschiedene spezielle Spezifikationen und Maschengrößen gemäß den Kundenanforderungen angepasst werden.
Die oben beschriebenen Produkte wurden in viele verschiedene Länder und Regionen in Europa, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien, Südostasien und dem Nahen Osten exportiert. Mit der hervorragenden Qualität, dem angemessenen Preis und dem perfekten Verkaufsservice haben wir bei unseren Kunden einen besseren Ruf gewonnen.
WARUM UNS WÄHLEN

UNSER SERVICE

Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Bereich Kunststoffgitter haben wir uns bei unseren Kunden einen besseren Ruf erarbeitet.
picture
Qualität
Wir haben ein professionelles Produktqualitätskontrollteam, führen die Produktionsrichtlinien des Unternehmens aus und achten mehr auf Produktdetails gemäß dem
Kundenwunsch nach hoher Qualität.
picture
Technologie
Wir sind bestrebt, die neuen Produkte ständig zu erforschen und zu entwickeln, indem wir Hochtechnologie einführen, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
picture
Dauerhafter Geisteszustand

Ehrlich, glaubwürdig, aufrichtig, sich mit Kunden anzufreunden

ÜBER UNS

Mehr als 17 Jahre Erfahrung im Bereich Kunststoffgitter

Nach mehr als 17 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Kunststoffmaschen erstrecken sich unsere Produkte auf Sicherheitszäune, Schneezäune, Gartenquadratmaschen, Diamantmaschen, sechseckige Geflügelmaschen und unterirdische Warnmaschen.
Kontaktiere uns

KONTAKT US

Zuhause

Copyright © 2020 Shaoxing Yongte Plastics Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

SHAOXING YONGTE PLASTICS CO., LTD.

We are dedicated to research & develop the new products all the time, and constantly design new and practical plastic mesh for our clients worldwide to meet the demands of the markets.

fuwu

WORK WITH US

WORK WITH US

weilan

WHAT WE DO?

WHAT WE DO?

zhangdan

GET A QUOTE FORM

GET A QUOTE FORM

lianxi

CONTACT WITH US

CONTACT WITH US

ABOUT COMPANY

COMPANY PROFILE
Shaoxing Yongte Plastics Co., Ltd. is located at the historical and cultural city-Shaoxing city, and it was founded in 2003. We are specializing in manufacturing plastic mesh. Insisting on the principle of "honest, creditable", our company strictly arrange production under the advanced inspection and supervision to maintain the quality stable and excellent.

After more than 17 years′ experience in the plastic mesh field, our products are extending widely to safety fence, snow fence, garden square mesh, diamond mesh, hexagonal poultry mesh, underground warning mesh and we are still continuing on. There are many different specifications and mesh sizes available, and also a variety of special specifications and mesh sizes can be customized as per clients′ requirements.
The products described above have been exported to many different countries and regions in Europe, North America, South America, Oceania, South-East Asia and Middle East. Possessing the excellent quality, reasonable price and perfect sale service, we have won a better reputation from our clients.
WHY CHOOSE US

OUR SERVICE

More than 17 years′ experience in the plastic mesh field, we have won a better reputation from our clients.
picture
Quality
We have a professional product quality control team, execute company production policy and pay more attentions on product details according to the
customers' request to ensure the high quality.
picture
Technology
We are dedicated to research & develop the new products all the time through introducing high technology to meet the demands of the market.
picture
Permanent state of mind

Honest, creditable, sincerity to make friends with customers

ABOUT US

More than 17 years′ experience in the plastic mesh field

After more than 18 years′ experience in the plastic mesh field, our products are extending widely to safety fence, snow fence, garden square mesh, diamond mesh, hexagonal poultry mesh, underground warning mesh and we are still continuing on. 
Contact Us

CONTACT US

Home

Copyright © 2020 Shaoxing Yongte Plastics Co., Ltd. All Rights Reserved.